Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lutter-Cup 2017

Unser erster Freundschaftswettkampf „Lutter-Cup“ fand am 18. November 2017 in der Lutterwelle Königslutter statt. Eingeladen waren alle Rettungssportler der DLRG Ortsgruppen aus dem Bezirk Braunschweig.
Nach der Ankunft der Ortsgruppen um 8 Uhr morgens, dauerte es nicht lange dass unser 1. Vorsitzender Tim Junge die Gäste begrüßte

Unser Wettkampfrichter Marc Giesemann lies schnell den ersten Pfiff ertönen damit die Mannschaften ihr Können unter Beweis stellten. Die Pausen wurden mit guter Partymusik von Christian Burzlaff untermauert, sodass sich alle Teilnehmer bei Party und Tanz warm halten konnten.
Neben der guten Moderation durch Christian, haben sich die Wettkämpfer lauthals angefeuert was für eine riesen Stimmung sorgte. Nach der letzten Disziplin, der Spaßstaffel, konnten alle noch mit Reifen toben, spielen und den Wettkampf feiern.

Anschließend fand die Siegerehrung statt, bei der alle Teilnehmer auf dem Treppchen Urkunden bekamen und die Erstplatzierten eine Medaille entgegennehmen konnten.  Auch die Rezensionen der anderen Ortsgruppen waren sehr positiv, genau wie unser Eindruck als Veranstalter. Insgesamt war der „Lutter-cup“ eine tolle Vorbereitung auf die Bezirksmeisterschaften im Frühjahr und eine rundum  gelungene Veranstaltung.

Danke an Hannah Wohlgemuth und Lisa Höhnel für die tolle Organisation … wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.