Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Weihnachtsfeier

Am Samstag den 16.12.2017 traf sich die DLRG Königslutter zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier.
Bei unserer traditionellen Wanderung, mit Kakao und Glühwein im Gebäck, gab es im Findlingsgarten für die Kinder noch eine Schatzsuche.

Es mussten mehrere Aufgaben bewältigt werde, die am Ende zu dem Schatz führten.
Bei regnerischem Wetter und auf ziemlich matschigen Wegen kehrten wir in das schön geschmückte DLRG-Heim ein.
Bei einer Diashow und Videos konnten wir das Jahr 2017 Revue passieren lassen.

Gemeinsam wurden dann die wahrscheinlich letzten gegrillten Würstchen in diesem Jahr verzehrt.
Für Groß und Klein war die Weihnachtsfeier ein gelungener und gemütlicher Abschluss des Jahres 2017.
Die DLRG Königslutter wünscht allen einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.