Run & Swim

Am Donnerstag 28. September fand statt des normalen Schwimmtrainings ein Run & Swim statt. Die 3 Vereine TSGK, Tri-Team und DLRG wollten eine gemeinsame Veranstaltung für alle durchführen, bei der man seine persönliche Fitness testen konnte. Dazu mussten alle Teilnehmer zunächst 1,2km laufen, ehe in der Schwimmhalle 600m geschwommen wurden. Insgesamt 22 Mitglieder der Vereine von 9 bis 49 Jahre haben sich dieser Herausforderung gestellt. Auch das Wetter hat halbwegs mitgespielt. Pünktlich zu Beginn des Laufens hatte der Regen aufgehört, so dass die Abkühlung erst im Wasser erfolgen konnte. Als Belohnung für die teilnehmenden Kinder hatte Rudolf Lickfett vom Tri-Team T-Shirts gespendet.
Für alle Teilnehmer war das eine gute Erfahrung und es wurde beschlossen die nächste Veranstaltung zum Ende der Hallenbadsaison durchzuführen (letzter Donnerstag-Trainingstermin im Hallenbad im Mai 2018). Die Veranstaltung soll dann auch für weitere Aktive freigegeben werden.

Ergebnisse hier