Beach-Volleyball statt Training

Da wir leider kurzfristig das Schwimmtraining für die ersten 2 Wochen nach den Sommerferien absagen mussten, haben wir am Donnerstag unser erstes Alternativprogramm durchgeführt und eine Runde Beach-Volleyball gespielt.

Bereits während der Wachwoche am Tankumsee wurde in kleineren Gruppen gespielt, so dass sich jetzt die Gelegenheit ergab, spannende Rundenmit einer größeren Gruppe zu spielen. Die Begeisterung war groß und alle gaben sich Mühe so dass die Spiele teilweise sehr knapp erst in der Verlängerung ausgingen. Am Ende waren alle Muskeln bewegt worden, vor allem die Lachmuskeln. Auch die Anfeuerung vom Seitenrand kam zahlreich. Es war eine gute Alternative zum normalen Schwimmtraining und freuen uns auf das Schiessen nächste Woche.
Einen Dank an die Organisatoren Sascha Kühne und Arne Apostel.