Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bowling-Nachmittag

Wir brachten was ins Rollen und kugelten uns vor Lachen.
So  könnte man einen lustigen Bowling-Nachmittag in Helmstedt zusammenfassen.
14 Jugendliche machten sich, am 03.04.10, todesmutig „auf  in den Kampf“ gegen die schweren Kugeln.
Gewonnen?,  haben natürlich alle! Die Kugeln schlugen knallhart ein und so wurde der eine und andere Pin abgeräumt. Dabei hatten alle mächtig Spaß und die Finger wurden dann doch heile wieder mit nach Hause gebracht. Auch der ein oder andere „Stolperer“ war im Ehrgeiz des Spieles schnell vergessen.
So fuhren wir nach zwei Stunden vollem Einsatz mit neuen Bowling-Begeisterten nach Hause und freuen uns wohl auf die nächste Bowling-Einladung mit Freunden.
Kurz: ein voller Erfolg!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.