12 Std-Schwimmen in Büddenstedt

DLRG OG Königslutter beim 12 Stunden-Schwimmen in Büddenstedt erfolgreich!

Am 19.10.2013 fand im Hallenbad Büddenstedt das jährliche 12 Stunden-Schwimmen des „Fördervereins Schwimmbad Büddenstedt“ statt. Die DLRG Königslutter konnte aufgrund von Terminüberschneidungen dieses Jahr leider nur mit ZWEI Schwimmern an den Start gehen. Trotz der sehr geringen Gruppenstärke konnten wir die Gruppenwertung für uns entscheiden und belegten mit 1862 geschwommenen Bahnen und somit 31.033 Metern den 1. Platz.

Ergebnisse:
Einzelwertung männlich: