Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Traditionelles Stadtpokalschwimmen - gutes Ergebnis

Anfang Februar fand das traditionelle Stadtpokalschwimmen statt. Dabei konnten sich alle Interessierten, die in der Lage sind 25m oder auch 50m zu schwimmen, mit einer Mannschaft anzumelden.

Je nach Altersklasse waren entweder 4x25m oder 4x50m zu absolvieren. Lustige Auflockerung gab es durch unsere FUN-Staffel, wo es nicht um das schlichte Schwimmen, sondern um die Erschwernis durch Poolnudles, Ball oder T-Shirt ging.
Leider sind die teilnehmenden Mannschaften stark rückläufig, wir konnten allerdings wie im vergangenen Jahr wiederholt 9 Mannschaften starten lassen.

Alle hatten Spaß, auch wenn der Eine oder Andere gern noch eine (FUN-)Staffel geschwommen wäre, war es ein erfolgreicher Tag.
Anschließend konnte noch eine Bockwurst mit kalten Getränken im DLRG-Heim genossen werden, wobei wir gleich die Bilder des Tages und vergangener Stadtpokalschwimmen angesehen haben.

Die Ergebnisse in der Übersicht:
A1 (bis 9 Jahre)
DLRG I, weiblich, 2.Platz
DLRG I, männlich, 2.Platz

A2 (10-13Jahre)
DLRG I, männlich, 1.Platz

B (14-19Jahre)
DLRG I, weiblich, 2.Platz
DLRG I, männlich, 2.Platz

C (20-34Jahre)
DLRG I,  weiblich, 2.Platz
DLRG I,  männlich, 2.Platz
DLRG II, männlich, 3.Platz (ereitrenöD) :-)

D (35-49Jahre)
DLRG I, männlich, 1.Platz

Vielen Dank bei allen Beteiligten für die Unterstützung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.