Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

24- Stunden -Schwimmen im Freibad von Königslutter

Erst einmal vielen Dank an alle Schwimmer, Helfer und Organisatoren, die zu dem guten Gelingen dieser 24 Stunden beigetragen haben.
Wir hoffen im Jahr 2008 werden die Mitglieder wieder einen großen Beitrag zu dem Gelingen beitragen.
Es war für uns eines der erfolgreichsten 24 Std. Schwimmen hier in Königslutter.
Nicht nur dass Alexandra Seeleke  mit 32km die längste Strecke geschwommen ist, auch das Stundenschwimmen, das Nachtschwimmen und die Gesamtwertung in unserer Gruppe konnten wir für uns entscheiden.
Als kleinen "internen" Erfolg betrachten wir die Tatsache es geschafft zu haben unsere DLRG Bahn die kompletten 24 Stunden mit einem DLRG Schwimmer "in Bewegung" zu halten.
Am Donnerstagabend haben wir unsere Zelte im Freibad aufgestellt. In diesem Jahr wollten wir die Nachtwertung gewinnen
und hierfür brauchten wir Ruheplätze für die Schwimmer.
Pünktlich um 16 Uhr fiel am Freitag der Startschuss bei strahlendem Wetter durch Ottomar Lippelt
In diesem Jahr hat es endlich geklappt unseren stärksten Gegner, die TSG Königslutter, den Wanderpokal abzujagen. Trotz geringerer Teilnehmerzahl schwammen wir 7.650m mehr als die TSG.

Ergebnisse

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.