Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schlittschuhlaufen in der Eisarena.

Sechsundzwanzig Mutige trafen sich am DLRG Vereisheim, um gemeinsam nach Wolfsburg in die Eisarena zu fahren. Nachdem alle auf die wenigen Fahrzeugen verteilt waren, ging es gegen 13:30 Uhr nun endlich los.
In der Arena angekommen mussten sich erst einmal die passenden Schlittschuhe ausgesucht werden und dann begann der Spaß auf dem Eis. Für einige war es nicht so einfach sich auf den Beinen zu halten. Trotz einiger Stürze blieb es zum Glück nur bei ein paar blauen Flecken. Zwischendurch wurde die Eisfläche erneuert, diese Zeit wurde für eine kleine Pause genutzt. Mit Kuchen, Süßigkeiten und mitgebrachten Getränken konnten sich alle etwas stärken, um gleich nach Freigabe der Eisfläche wieder los zustürmen.

 

Etwas kaputt und müde ging es gegen 18 Uhr wieder Richtung Heimat. Für alle war es eine schöne gemeinsame Abschlussaktion für das Jahr 2011.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.