Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lebkuchenhäuser basteln.


Familie Frede lud alle Kinder zum Lebkuchenhaus basteln.
Um 14:00 Uhr trafen wir uns bei Nicoles Eltern mit 17 Kindern zum Lebkuchenhäuser bauen.
Mit Unterstützung von Alex, Nicole, Lasse und Tim wurde 2 Stunden gebastelt, dekoriert und geklebt. Nicole hat bereits am Tag zuvor mühevoll die einzelnen Lebkuchenelemente für den Hausbau vorgebacken.
Mit Gummibärchen, Smarties und anderen Kleinigkeiten konnten die Häuser dekoriert werden.
Verschiedene Nahrungsmittelfarben konnten auch benutzt werden
Für die Kinder war es eine herrliche Schmaderei aus so vielen Süßigkeiten ein kleines Häuschen zu basteln.
Wir möchten uns noch mal bei Nicole und ihrer Familie bedanken und hoffen, dass die "Schweinerei"
nicht zu groß war.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.