Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wanderung durch den Elm

Um 14 Uhr trafen sich Tobi, Lasse, Nicole, Alex und Tim mit sieben Kindern am Lutterspring.
Mit dem Bollerwagen, selbstgebackenem Kuchen und einigen Getränken führte uns der Weg in den Elm.
Trotz einiger Regentropfen ging es über Stock und Stein, etwas abseits der üblichen Wanderwege.
Keiner von uns kannte sich so richtig im Wald aus und so war es auch nicht verwunderlich das wir uns ein - zweimal verlaufen hatten.
Zum Ende führte uns der Weg noch in einen Steinbruch und gegen 17 Uhr waren dann Alle
gesund aber müde wieder am Lutterspring angekommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.