Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Freundschaftswettkampf in Helmstedt


Das alljährliche Ereignis fand in diesem Jahr im Juliusbad Helmstedt statt. Mit 3 Mannschaften, einer Kampfrichterin und somit insgesamt 18 Teilnehmern + 2 Elternteilen waren wir eine große Truppe und haben zusätzlich mit unseren OG-Internen T-Shirts „richtig was hergemacht“.
Wir sind gegen 12 Uhr angereist, haben uns in aller Ruhe umgezogen und dann, doch etwas nervös, das Bad betreten, denn für einige Teilnehmer war es der erste Wettkampf an dem Sie teilnahmen … auch bei einem Freundschaftswettkampf kommt schnell etwas Lampenfieber auf.
Jessica, Marc, Nicole und Tanja koordinierten die Mannschaften und Alexandra unterstützte das Organisationsteam als Kampfrichterin. Somit waren alle doch recht beruhigt und die Wettkämpfe konnten losgehen. Zwischendurch wurde im Nichtschwimmerbecken getobt und gespielt, denn schließlich muss man sich durch Bewegung immer „warm“ halten.

In der Gesamtwertung belegten wir Rang 3 bei 9 Teilnehmenden Ortsgruppen
Stolz auf unsere recht erfolgreiche Teilnahme und auch etwas müde traten wir gegen 17 Uhr die Heimreise an und freuen uns auf einen Besuch im nächsten Jahr.

Wir haben dort mit 4 Mannschaften teilgenommen:

Diese Ergebnisse wurden erzielt:

Platz 3
AK 12 weiblich: Alicia Beese, Kaija Brandt, Samantha Jaworski, Sherin Jaworski, Alva Voigt

Platz 4
AK 12 männlich: Cedric Bischof, Marcel Krieghoff, Roman Stockburger, Marc Kai, Maximilian Martius

Platz 2
AK 13/14 weiblich: Sinja Voigt, Madeline Sobon, Franziska Bormann, Frances Nultsch

Platz 2
offene AK männlich: Tobias Beese, Matthias Carl, Tim Junge, Marc Giesemann

In der Gesamtwertung belegten wir Rang 3 bei 9 Teilnehmenden Ortsgruppen
Stolz auf unsere recht erfolgreiche Teilnahme und auch etwas müde traten wir gegen 17 Uhr die Heimreise an und freuen uns auf einen Besuch im nächsten Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.