Hauptversammlung

In diesem Jahr trafen sich die Mitglieder der DLRG Königslutter im Vereinsheim zur Jahreshauptversammlung. Marc Giesemann, erster Vorsitzender und technischer Leiter, begrüßte die Anwesenden und stellte die Beschlussfähigkeit der diesjährigen Hauptversammlung fest.
Nachdem die Vorstandsmitglieder über ihre jährliche Tätigkeit berichtet  hatten, wurde der gesamte Vorstand von den Mitgliedern entlastet.
Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und besondere Leistungen ausgezeichnet werden.

Für 10 jährige Mitgliedschaft  wurden  Jessica Junghans, Francesca Arlt, Manuela Niebel, Frances Nultsch und Cedric Bischof geehrt.

Seit 25 Jahren sind Marc Giesemann, Wolfgang Gläser, Tim Junge, Elisabeth Lehrke, Tanja Nebel und Zofia Pawelczak

Mitglied bei der DLRG Königslutter.
Für 50 jährige Mitgliedschaft wurden Jürgen Eisfeld, Wolfgang Meyer und für 60 jährige Treue wurde Ingrid Landgrafgeehrt.

Unsere Mannschaft beim Wasserrettungscup: Cedric Bischof, Arne Apostel, Sascha Kühne, Stefan Apostel, Francesca Arlt, Lisa Höhnel, Franziska Höhnel und Sarah Hönecke bekamen auf Grund ihrer Platzierung eine Siegerprämie von 200€
Franziska Höhnel  belegte bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft  in ihrer Altersklasse den ersten Platz und wurde bei Versammlung für ihre Leistung geehrt.

Nach dem der offizielle Teil der Versammlung erledigt war, konnten die Mitglieder zum gemütlichen Teil übergehen. Ein leckeres Büfett bildete den krönenden Abschluss.