Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neues Ehrenmitglied

Unser langjähriger Kamerad Kurt Bendig und jetziges Ehrenmitglied, konnte das DLRG Verdienstabzeichen „Gold mit Brillant“ verliehen werden. Diese Ehrung ist die höchste zu erreichende Auszeichnung in der DLRG und weist seinem Träger Jahrzehnte lange und über alle Maße hervorragende Leistung für die DLRG aus. 
Kurt Bendig war jahrelang Technischer Leiter unserer Ortsgruppe, initialisierte Großveranstaltungen wie das Stadtpokal- und das 24-h-Schwimmen und ist Begründer der Anfängerschwimmausbildung für Erwachsene. Des Weiteren haben wir es Kurt Bendig zu verdanken, dass unser DLRG Heim mehrfach in aufwendiger Handarbeit renoviert und technisch aufrechterhalten wurde. 
Vielen Dank Kurt

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.