Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Anschwimmen in der Lutterwelle

Am Morgen des 21. Mai trafen sich bei schönem Wetter 12 Mitglieder unserer Ortsgruppe, um beim Anschwimmen in der Lutterwelle dabei zu sein. Einige konnten es gar nicht erwarten, sich in das kühle Nass zu werfen, um quasi die Ersten zu sein.

 

So wurde auch zuerst die große Rutsche und das Schwimmerbecken besucht, ehe man sich zu einem Sprung vom Turm traf.
Am Beckenrand erwartete uns dann vom Lutterwellenpersonal zubereitet Kaffee, Tee, belegte Brötchen und Kekse, so dass man sich gleich stärken konnte. Pünktlich zur Freibadsaison waren auch die Duschen der Lutterwelle überarbeitet und angenehm warm, so dass wir alle einen schönen Tagesbeginn hatten. Die Freibadsaison ist eröffnet – jetzt kommen die Seen dran ….

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.