Vorstandsänderung bei der DLRG Königslutter

In diesem Jahr trafen wir uns zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim an der Fallersleber Straße.
Jürgen Fiebich begrüßte alle Teilnehmer und bat um eine Gedenkminute zu Ehren unserer verstorbenen Mitglieder.
Die einzelnen Vorstandsmitglieder berichteten über ihre Aktivitäten vom Training, Teilnahme an Stadtveranstaltungen,
Wettkampfbesuchen und Jugendarbeit.
Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Großveranstaltungen an z.B 24 std. Schwimmen, Wachdienst am Tankumsee oder
unser Familientag. Genaue Termine findet man unter dem Punkt Termine.
Unser Gast, der Ehrenpräsident des Bezirks Braunschweig, Karl-Heinz Harland lobte die gute Zusammenarbeit in der Ortsgruppe Königslutter.
Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Mitglieder geehrt werden.

Zum Ende der Versammlung gab Jürgen Fiebich seinen Rücktritt als 1. Vorsitzender bekannt. Aus beruflichen Gründen kann er leider nicht mehr die Interessen des Vereins vertreten.
Kommissarisch übernimmt stlv. Vorsitzende Marc Giesemann die Aufgaben des Vorsitzenden bis zur nächsten Vorstandswahl 2009.
Die Mitglieder und der Ehrenpräsident Karl-Heinz Harland bedauerten den Rücktritt und bedankten sich bei Jürgen Fiebich für die geleistete Arbeit.
Bei Bockwurst und einem kühlen Bierchen ließen wir die Veranstaltung gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Kurt Bendig, Tanja Nebel, Heiko und Tina Junge für diese gelungene Tagesfahrt bedanken.