Jahreshauptversammlung

Am 28.03. trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe im Vereinsheim an der Fallersleber Straße zur Jahreshauptversammlung. Als wichtigster Punkt auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des gesamten Vorstandes.
Marc Giesemann begrüßte alle Anwesende und freute sich über die große Beteiligung. Das Vereinsheim war bis auf den letzten Platz besetzt. Nachdem die einzelnen Ressortleiter ihre Berichte vorgetragen hatten, bedankte sich Marc Giesemann beim Vorstand und allen Helfern für die gute Zusammenarbeit. Peter Kuntze-Schumacher bat um die Entlastung des gesamten Vorstandes, was einstimmig von den Mitgliedern bestätigt wurde. Hans-Georg Schepp übernahm die Aufgabe des Wahlleiters. Es kam nun zur Neuwahl des gesamten Vorstandes, der sich für die nächsten vier Jahre wie folgt zusammensetzt.
Erster Vorsitzender : Marc Giesemann
Zweiter Vorsitzender : Tim Junge
Erster Kassenwart : Hans-Joachim Giesemann
Zweiter Kassenwart : Peter Kuntze - Schumacher
Schriftführer : Tim Junge
TL- Ausbildung : Marc Behrens
TL- Wettkampf : Jessica Junghans
Schwimmen u. Retten : Tanja Nebel
Öffentlichkeit : Heiko Junge
Jugendwart : Gina John
Heimwart : Kurt Bendig
Des weiteren wurden fünf Beisitzer und drei Kassenprüfer gewählt.
Ehrung für 10Jahre Hans-Joachim Giesemann, Manuel Lehrke, Lasse-Christian Tietje

Ehrung für 25Jahre Jürgen Niemann, Andreas Carl, Benedikt Fiebich

In diesem Jahr wurde unsere Ortsgruppe 60 Jahre alt. Eine große Feier war nicht geplant.
Die Versammlung freute sich aber über den Besuch eines der Gründungsmitglieder und jetzigen Ehrenmitglieds, Peter Gleitzmann, sowie über die Anwesenheit des Ehrenmitgliedes Else Quart.

zum Ende der Versammlung bereitete unser Heimwart Kurt Bendig noch einen kleinen Imbiss.