Anschwimmen in der Lutterwelle

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle „ Anschwimmen“ in der Lutterwelle statt. Das Wasser war herrlich warm (23 Grad) und im Attraktionsbecken noch viel wärmer. Nach dem Schwimmen konnten die Teilnehmer an der Wassergymnastik teilnehmen.

Weitere Infos zur Wassergymnastik oder Aqua- Jogging bitte per Mail an. aquafitness@koenigslutter.dlrg.de

Nach dem Schwimmen spendierte der Förderverein Lutterwelle allen Teilnehmern wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.

Alle hoffen jetzt auf einen schönen Sommer, um das tolle Bad „Lutterwelle“ oft nutzen zu können.

16./17. Juni 2017: 24 Stunden Schwimmen: Stellung der Urkunden und Pokale, Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung
17. – 30. Juli 2017: Ferienschwimmkurs täglich ab 10 Uhr verbindliche Anmeldung bei Ce-dric Bischof Telefon 0176/78854215 oder per mail: cedric.bischof@koenigslutter.dlrg.de
29.07.2017, 15 – 18 Uhr: Ferienendparty u.a. mit Arschbombenwettbewerb Sieger bekom-men Preise vom Förderverein
27.08.2017 ab 8.30 h: Dauerschwimmen/Totenkopf Imbiss und Getränke vom Förderverein