Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sportlerehrung

Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Königslutter am 12. Febr. 2016 wurden auch unsere Bezirksmeister geehrt.
In einer Feierstunde im Forum der Haupt- und Realschule Königslutter wurden im Beisein von Herrn Bürgermeister Hoppe, Herrn Nitsche, Vorsitzender des Kreissportbundes und Herrn Johnke, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Sportvereine, die Sportler für ihre Leistungen geehrt.

Franziska Höhnel, Sarah Hönecke, Julia Nultsch und Mera Voigt wurden für ihre Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften 2015 im Rettungsschwimmen in der Mannschaft geehrt.
Außerdem wurde Franziska Höhnel dafür geehrt, dass sie die Bezirksmeisterschaft im Einzel gewonnen hat.

Herr Bürgermeister Hoppe gratulierte allen und überreichte als Anerkennung für die besonderen Leistungen eine Urkunde und ein kleines Präsent.
Im Anschluss an die Veranstaltung bot das Bufett der Genusswerkstatt der Wichernschule die Möglichkeit zu zwanglosen Gesprächen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.