Wanderung mit anschließenden Weihnachtfeier

An einem grauen Dezembertag trafen sich vierzig Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtswanderung mit anschließender Weihnachtsfeier.
Um 13 Uhr trafen sich die Wanderer vor der „Herrenmühle“ in Königslutter.

Der Weg führte uns quer durch Königslutter, am Lutterspring vorbei und durch den Kirchgarten wieder zur Herrenmühle. Hier warteten schon die anderen Mitglieder, die nicht mitwandern konnten.
Bei Kaffee, Kakao und Kuchen warteten alle auf den Weihnachtsmann. Um die Wartezeit einwenig zu verkürzen, gab es eine Diashow die Jörg Voigt zusammengestellt hatte.

Die Kinder freuten sich, als endlich der Weihnachtsmann kam. Bettina Junge las noch ein kleines Weihnachtsmärchen vor. Es war ein schöner zweiter Advent.