Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lesenacht im DLRG Heim

Am 19. Februar trafen sich 11 Kinder und Jugendliche, um eine aufregende Nacht im DLRG-Heim zu erleben.

Es wurden viele Geschichten vorgelesen, so dass für jeden etwas dabei war.
Beim Abendbrot stärkte man sich mit Würstchen und kuschelte sich danach in seinen Schlafsack. Voller Spannung lauschte man der Geschichte „Upps vom Planeten Maxnix“
Es gab noch weitere lustige Kurzgeschichten über Lehrer und Gespenster und den krönenden Abschluss machten „Die Drei ???“ mit einem spannenden Abenteuer.
Am Samstagmorgen haben wir zusammen aufgeräumt und es wurden, weil noch etwas Zeit war, Knoten geübt. Dabei hatten alle viel Spaß und wendeten die gerade erlernten Knoten auch gleich an den Betreuern aus, die einige Mühe hatten sich wieder zu befreien.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.