Ehrenveranstaltung

Nach zweijähriger Corona Pause konnten wir endlich unsere langjährigen Mitglieder für ihre Treue zur DLRG-OG. Königslutter ehren. Die Veranstaltung fand im Freibad „Lutterwelle“ bei herrlichem Wetter statt.
Unser erster Vorsitzende Tim Junge freute sich die Mitglieder persönlich mit einem Gläschen Sekt begrüßen zu dürfen, so auch unser Ehrenmitglied Kurt Bendig.

Nach der Begrüßung kam es zu folgenden Ehrungen:
10 Jahre: Hannah Bauermeister, Heidemarie Carl, Ingeborg Coors, Lisa Marie Höhnel,
Martin Michaelis, Noemi Mei Fricke und Frauke Pischel.
25 Jahre: Michael Wittemann und Bernd Drescher.
40 Jahre: Manfred Garske und Hans-Heinrich Aleith.
50 Jahre: Bettina Junge, Barbara Laschin und Jürgen Botzeck.
60 Jahre: Wilhelm Dettmer, Kurt Paproth, Siegfried Käse und Rudolf Rühland.

Unsere stellvertretene Vorsitzende Gina John verteilte noch kleine Präsente an einige Mitglieder für ihre Unterstützung bei der Vereinsarbeit.

Beim gemütlichen Beisammensein und einem gemeinsamen Essen kam es zu vielen netten Gesprächen untereinander, was der Eine oder Andere seit langem vermisst hat.
Tim bedankte sich und wünschte allen noch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal und hoffentlich nicht erst wieder in drei Jahre.