Ehrungsveranstaltung

Die Ehrungsveranstaltung unserer Ortsgruppe Königslutter konnten wir in diesem Jahr auf dem Freibadgelände der Lutterwelle durchführen

Eröffnet durch den 1. Vorsitzenden Tim Junge in Unterstützung des 2. Vorsitzenden Marc Behrens wurden nicht nur langjährige Mitgliedschaften geehrt. Das gemütliche Beisammensein diente auch der Danksagung an unsere fleißigen Helfer. Sei es für die Vorstandsarbeit, das Trainer-Dasein, Organisation von Veranstaltungen oder auch einfach die helfende Hand im Hintergrund. Ein ganz besonderer Dank ging an Hans-Joachim Giesemann, dem neben seiner ständigen Unterstützung im Hintergrund, vor Allem für seine langjährige und vorbildliche Arbeit als Schatzmeister ein besonderes Geschenk überreicht wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung bei schmackhaft gegrilltem und vielen Gesprächen zwischen den „jungen motivierten“ und den „alten Hasen“.

Für langjährige Mitgliedschaft konnten folgende Mitglieder persönlich geehrt werden:
10 Jahre: Alicia Beese und Nils Nebel
40 Jahre: Norbert Raschper und Peter Ziemke