Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wassergymnastikgruppen

Die drei Wassergymnastikgruppen der DLRG stellen sich vor
Wir treffen uns immer dienstags von 10:30 Uhr bis 11.30 Uhr. Zur Unterstützung für den Auftrieb bekommen wir Aqua-Gürtel.

Dienstags von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr  treffen wir uns zur Wassergymnastik im Flachwasser.

Wir treffen uns immer Donnerstags von 16.00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Wassergymnastik- ebenfalls im Flachwasser.

Wer einmal bei einem der Kurse hineinschnuppern möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen.

Weitere Informationen erhalten Sie wie immer bei unserem Kursleiter
Helmut Kurzbach unter der Telefonnummer 05353-7473 oder per Mail unter Helmut.Kurzbach@koenigslutter.DLRG.de

Da die Nachfrage sehr groß ist, suchen wir aus diesem Grund  noch Kursleiter, die Helmut Kurzbach unterstützen möchten. Für die Qualifizierung und Schulung zum Kursleiter werden Sie selbstverständlich von der DLRG Königslutter unterstützt. Bei Interesse bitte an Marc Giesemann wenden. Tel: 05361-2212366 oder Marc.Giesemann@Koenigslutter.DLRG.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.