Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Weihnachtswanderung

Am Sonntag, 05.12. trafen sich 50 DLRG-Mitglieder, Jung und Alt, zu einer Wanderung und anschließender Weihnachtsfeier. Das Wetter war uns sogar hold,  wir konnten bei leichtem Schneefall die verschneite Landschaft genießen.

Nach 1,5 Stunden Wanderung kehrten wir durchgefroren im Café Lutterspring ein, wo uns schon einige andere Mitglieder erwarteten, um uns dann gemeinsam bei Kaffee und Kuchen zu stärken. Parallel dazu lief eine von Jörg Voigt erzeugte Fotopräsentation zu Ereignissen unserer Ortsgruppe. So gut wie jeder fand sich darin wieder, was Anlass zu vielen Gesprächen lieferte. Hier hinein platzte dann auch noch der Nikolaus,  der durch unsere lauten Gespräche angelockt worden war. So verlebten wir einen ereignisreichen Nachmittag und wurden gut weihnachtlich eingestimmt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.