Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bowlingnachmittag

Bowlingnachmittag erfolgreich!

Am 21. November haben wir einen Ausflug zum Bowlingcenter nach Helmstedt gemacht.
Insgesamt haben sich 16 Kameradinnen und Kameraden gefunden, die 2 Stunden lang die Bowlingkugeln übers Parkett scheuchten.

Dabei wurde viel gelacht und alle hatten großen Spaß dabei. Zusätzlich gab es Salzstangen und ein kleines Getränk für jeden Teilnehmer.
Abschließend machten wir noch ein Gruppenfoto und traten den Heimweg an. Wir werden sicherlich nochmal einen Bowlingnachmittag anbieten! Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Der Jugendvorstand, bedankt sich an alle die Teilgenommen haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.