Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wassergymnastik

Mit uns bleiben Sie fit!!! 
Im vergangenen Jahr konnten wir in unseren beiden angebotenen Wassergymnastik-Kursen wieder über 60Teilnehmer/innen begrüßen. Viele sind seit unserem Start im Jahr 2010 dabei, aber es kommen erfreulicherweise auch immer wieder Neuanmeldungen hinzu.
Mit viel Spaß, Freude und auch Ehrgeiz sind alle Teilnehmer/innen dabei. Die Muskeln werden gekräftigt, die Beweglichkeit der Gelenke erhöht und die Ausdauer gesteigert.
Der Auftrieb des Wassers entlastet zudem den gesamten Stütz- und Bewegungsapparat und vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit. Die Massagewirkung des Wassers trägt zur Durchblutung der Haut und der Muskulatur bei.
Traditionell haben wir uns auch im vergangenen Jahr nach Abschluss der Kurse wieder zu einem gemütlichen Abendessen getroffen, das Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die neuen Kurse im Jahr 2017 gegeben.

Und das sind die neuen Termine für 2017:

Dienstag:  Beginn am 17. Jan. 2017
10.45 Uhr – 11.30Uhr

Donnerstag: Beginn am 19. Jan. 2017
16.00 Uhr – 16.45 Uhr

Wir treffen uns jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn am Eingang des Hallenbades.

Die Gebühr beträgt 50 Euro je Kurs, darin enthalten ist der Eintritt für das Hallenbad.
DLRG-Mitglieder zahlen nur den Eintritt in Höhe von 27 Euro.
Die Kurse enden am 09. bzw. 11. Mai 2017.
Kursleiter
Helmut Kurzbach, Tel.: 05353-7473, Email: famkurzbach@gmx.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.