Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Spiel und Spass in der Lutterwelle

Wie in den vergangenen Jahren, fand auch zum Ende dieser Sommerferien eine Spiel- und Spassaktion im Lutteraner Freibad "Lutterwelle" statt. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Jugendpfleger K.-P. Schulz.
Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren hatten wir diesmal gutes Wetter, was sich in einer guten Besucherzahl wiederspiegelt.
Neben dem THW und der freiwilligen Feuerwehr waren auch wir vertreten. Unsere Ausbildungsgeräte wie Flossen, Gurtretter, Paddles und Rettungsleine wurden wie gehabt gut angenommen und mit Freude genutzt. Zusätzlich bauten wir einen kleinen Infostand auf, der ebenfalls guten Anklang fand.
Da die Organisatoren des "Arschbombenwettbewerbes" diese Jahr leider keine Zeit hatten, haben wir kurzfristig die Durchführung übernommen. 26 Kinder und Jugendliche haben in 2 Durchläufen gezeigt, was sie können und wie die von uns gestellte Jury nassgemacht werden konnte.

 

Nach unserer Siegerehrung bildete ein Zauberkünstler den Abschluß der Veranstaltung. Es war ein schönes Event und alle Kinder haben sichtlich ihren Spass gehabt.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.