Spielnachmittag mit Pizza backen

Am 7. März trafen sich 17 Kinder und Jugendliche zu einem Spielnachmittag in unserem Vereinsheim.
Jeder brachte ein Spiel mit, so dass die Auswahl groß war.

Zu Beginn hatten wir mit einem kleinen Kennlernspiel viel Spaß. Danach ging es mit Monopoly und diversen anderen Spielen fröhlich weiter.
Spielen macht auch großen Appetit und so wurde in der Küche selbst gemachte Pizza gebacken.

Nachdem sich alle mit Pizza gestärkt hatten gab es noch ein großes Wissensquiz. Mit einem Geschicklichkeitsspiel ging der Tag langsam dem Ende entgegen.
Es war ein spaßiger Nachmittag, den alle gerne wiederholen würden.