Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Weihnachtsfeier

In diesem Jahr organisierte die DLRG Jugend eine Weihnachtsfeier für Jung und Alt. Am Nachmittag traf sich die Jugend im Vereinsheim, zum Spiele- und Bastelnachmittag.
Aus Wollresten wurden kleine Schneemänner gebastelt und bei den Gruppenspielen ging es recht hitzig zur Sache.
Selbst gebackene Kekse, Tee und Kakao rundeten den gemütlichen Nachmittag ab.

Am frühen Abend trafen sich die Älteren in der  Rudolf-Dießel-Schule am Rieseberger Weg.  
Im Forum der Schule war alles für eine gemütliche Weihnachtsfeier vorbereitet.

Cedric Bischof begrüßte alle Anwesenden und gab noch einen Bericht über die Aktivitäten der Jugend.
Auf einer großen Leinwand lief den ganzen Abend eine Diashow mit Bildern von den einzelnen Veranstaltungen.
Zum kalten Buffet gab es noch frisch gegrillte Bratwurst mit Kräuterbaguette.

Die Weihnachtsfeier war rundherum eine gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Organisatoren und der Jugend bedanken. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.