Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Preisskat

Mit 12 Teilnehmern haben wir nach 7 Jahren Pause unseren traditionellen Preisskat wiederaufleben lassen.
Nicht nur die alt „Hasen“, auch neue Gesichter haben die Runde ergänzt … und zum Auftakt auch gleich gewonnen.

In gemütlicher Runde kämpften alle vom einfachen Karo, bis hin zum Grand Ouvert um die Punkte. Kleine Fehler wurden verziehen und auch die Momente, in denen die letzten Augen zum Spielsieg führten, durften nicht fehlen.
Natürlich gab es auch den einen oder anderen Satz „Hättest mal den …“, doch genau das macht einen lockeren Preisskat aus – es muss sich auch mal geärgert und diskutiert werden. Vielleicht konnten die noch nicht so versierten Spieler einige Kniffe lernen.

Saftige Pferdewurst, Bockwurst und belegte Brote sorgten mit der kräftigen Unterstützung von Kurt Bendig für das leibliche Wohl.
Die Teilnehmer konnten sich gemäß Ihrer Platzierung nacheinander einen Preis selbst wählen. Sodass für jeden Geschmack eine entsprechende Auswahl gegeben war. Ein saftiger Braten oder doch lieber ein paar Pralinen mit einem Fläschchen Wein?
Dank einer Spende der Firma Goltsche, hatten wir in diesem Jahr nicht nur etwas für den Gaumen, sondern auch ein wenig Technik für die Ohren – Detlef, Danke Dir!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Preisskat im November 2020 zu dem wir die 20-24 Teilnehmer (wie in alten Zeiten) wieder anstreben.

Siegerliste

1. Guido Schaumburg
2. Marc Giesemann
3. Uwe Mühe
4. Torsten Dill 
5. Heiko Junge
6. Kurt Neumann
7. Tina Junge
8. Jörn Mühe 
9. Torsten Neumann
10. Matthias Pischel
11. Tim Junge
12. Markus Siemers

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.