Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Großer Badespaß für Wasserratten

Am 17.10.2009 stürmten 21 Wasserratten das Badeland Wolfsburg. Nachdem Treffpunkt und Uhrzeit vereinbart worden waren, eroberten Alle in 3er Gruppen die Badelandschaft, wo für jeden etwas dabei war. Zu den beliebtesten Attraktionen gehörten die Wasserrutsche, der Strömungskanal und natürlich das Wellenbecken,  in dem jede halbe Stunde der Wellengang gestartet wurde. In einer kurzen Pause stärkten wir uns und sammelten Kräfte für „Runde 2“.

Um 19Uhr verließen wir erschöpft aber zufrieden das Badeland und machten uns auf den Heimweg.
Der Tag war so klasse, das wir ihn gern wiederholen werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.