Großer Badespaß für Wasserratten

Am 17.10.2009 stürmten 21 Wasserratten das Badeland Wolfsburg. Nachdem Treffpunkt und Uhrzeit vereinbart worden waren, eroberten Alle in 3er Gruppen die Badelandschaft, wo für jeden etwas dabei war. Zu den beliebtesten Attraktionen gehörten die Wasserrutsche, der Strömungskanal und natürlich das Wellenbecken,  in dem jede halbe Stunde der Wellengang gestartet wurde. In einer kurzen Pause stärkten wir uns und sammelten Kräfte für „Runde 2“.

Um 19Uhr verließen wir erschöpft aber zufrieden das Badeland und machten uns auf den Heimweg.
Der Tag war so klasse, das wir ihn gern wiederholen werden.