Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

24std.-schwimmen

Ergebnisse <link fileadmin groups dokumente aktuelle _top file>hier

Bei warmen und sonnigen Wetter fand das diesjährige 24 Std.- Schwimmen in der Lutterwelle statt.
317 Teilnehmer waren am Start, um einen neuen Rekord zu schwimmen.
Die 1000 Kilometer-Marke  wurde mit 1284,5 Kilometern deutlich überschritten.

Für unsere Ortsgruppe war auch die jüngste Teilnehmerin am Start, Emily Carl schwamm mit ihren 5 Jahren 100m. 
Leider konnten wir unseren ständigen Konkurrenten, die TSG Königslutter, nicht schlagen.   Die 96 Teilnehmer  der TSG schwammen  356650m. unsere Ortsgruppe schaffte 238800m mit 61 Startern.
In der Nachtwertung siegten wir mit 41,65 Kilometer vor der TSG, die mit 39,65 Kilometer  den zweiten Platz belegten.

In der Nachtwertung siegten wir mit 41,65 Kilometer vor der TSG, die mit 39,65 Kilometer  den zweiten Platz belegten.
Auch in diesem Jahr hatten wir für unsere Schwimmer ein Mannschaftszelt aufgestellt. hier wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Für 5€ Startgeld gab es Essen und Trinken so viel jeder wollte. Es gab Gegrilltes, leckere Salate und selbstverständlich auch am Morgen ein tolles Frühstuck. Für die, von den Eltern und Mitgliedern, gespendeten Kuchen und  Salate nochmals vielen Dank
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Teilnehmern und vor allem bei allen Helfern bedanken.

Hoffentlich finden noch viele 24 Std.-Schwimmen und andere Veranstaltungen in der Lutterwelle statt, leider steht  der  Erhalt des Freibades auf der Kippe .
Wir brauchen“ Eure“ Hilfe. http://www.foerderverein-lutterwelle.de/

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.