Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kinderzeltlager in Salzgitter-Thiede

Am Freitagnachmittag trafen sich 9 Kinder und 4 Betreuer um vom 5.-7- Juni 2009 am Kinderzeltlager des Bezirks Braunschweig teilzunehmen. Nachdem die Zelte aufgebaut und die ersten Kontakte zu anderen Ortsgruppen beim Fußballspielen geknüpft worden waren, gab es für alle Hot Dogs zur Stärkung. Danach tobten sich alle bei verschiedenen Gruppenspielen aus und schauten sich einen Film an.

Nebenbei konnten Stockbrote sowie Marshmallows am Lagerfeuer zubereitet werden. Um 23 Uhr hieß es für alle „ab ins Bett“.
Am Samstagvormittag wurden nach dem Frühstück verschiedene Workshops angeboten, bei denen T-Shirts bemalt und Gipsmasken sowie bunt bemalte Kressetöpfchen hergestellt werden konnten. Außerdem bestand nebenbei die Möglichkeit sich im kühlen Nass zu erfrischen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.