Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

12(6)-Stunden Schwimmen

Am 22.10.16 besuchte eine kleine Delegation junger Ausdauerschwimmer unserer Ortsgruppe das büddenstedter Schwimmbad und die dort hiesige DLRG, welche wie jedes Jahr das kleine aber sehr feine 12-Stunden Schwimmen organisiert. Enthusiastisch schwammen unsere 7 Teilnehmer ab 10:00Uhr mit Spaß und ein wenig Drill tapfer ihre Kilometer. Mittags wurde im Schwimmbadbistro ordentlich diniert, um danach, natürlich mit einer angemessenen Pause zwischen Essen und dem weiteren Schwimmen, den Endspurt bis 16:00Uhr hinzulegen! Bemerkenswert wie viel Kampfgeist und enormer Wille in den letzten 10 Minuten, der angedachten Schwimmzeit, von unseren Teilnehmern an den Tag gelegt wurde. Geschafft vom anstrengenden Schwimmen wurde sich nochmal kurz im über 30°C warmen Nichtschwimmerbecken entspannt bevor es zurück nach Königslutter ging…

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.