Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königslutter e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ferienendparty

Die Ferien gehen zu Ende und eine Delegation unserer Ortsgruppe macht sich auf den Weg ins Freibad Lutterwelle. . .   Die jährliche Ferienendparty steht an.
Helfer der Ortsgruppe Königslutter starteten um 14:00Uhr eine Erste Hilfe und eine Rettungsgeräte Station aufzubauen. Um 15:00Uhr ging die öffentliche Veranstaltung richtig los. Viele Kinder fanden sich ein und hatten Spaß. Das THW Helmstedt baute ein Floß für die Kinder, die Kreisjugend Helmstedt organisierte eine Hüpfburg und eine Kletterwand, die Marinejugend Helmstedt brachte Leinen und Schwimmwesten mit, es wurde eine Hochsprungstation ins Sprungbecken geboten und zu guter Letzt veranstaltete der Förderverein Lutterwelle einen schönen Sprungwettberwerb. Den Kindern wurde also Einiges geboten!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.