Ferienendparty

Die Ferien gehen zu Ende und eine Delegation unserer Ortsgruppe macht sich auf den Weg ins Freibad Lutterwelle. . .   Die jährliche Ferienendparty steht an.
Helfer der Ortsgruppe Königslutter starteten um 14:00Uhr eine Erste Hilfe und eine Rettungsgeräte Station aufzubauen. Um 15:00Uhr ging die öffentliche Veranstaltung richtig los. Viele Kinder fanden sich ein und hatten Spaß. Das THW Helmstedt baute ein Floß für die Kinder, die Kreisjugend Helmstedt organisierte eine Hüpfburg und eine Kletterwand, die Marinejugend Helmstedt brachte Leinen und Schwimmwesten mit, es wurde eine Hochsprungstation ins Sprungbecken geboten und zu guter Letzt veranstaltete der Förderverein Lutterwelle einen schönen Sprungwettberwerb. Den Kindern wurde also Einiges geboten!