Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Königslutter findest du hier .

Bezirksmeisterschaften 2024

Bezirksmeisterschaften 2024 - Ein Verein, eine Mission, eine Leidenschaft!

Am vergangenen Samstag (10.02.2024) erlebten wir ein aufregendes Event bei den Bezirksmeisterschaften des DLRG Bezirks Braunschweig. Der Wettkampf fand im Stadtbad Salzgitter-Lebenstedt bei bestem Sonnenschein statt. Bei einer beeindruckenden Rekord-Teilnehmeranzahl von 256 Personen sind wir stolz darauf, dass die Ortsgruppe Königslutter mit 18 Teilnehmenden vertreten war: 10 Schwimmerinnen und Schwimmer der DLRG Jugend, 5 Kampfrichter/-innen, 2 Betreuer/-innen und 1 Rödler.

Hier unsere erfolgreichen Platzierungen:
AK 12 weiblich
1. Platz - Mina Göttsche

AK 13/14 weiblich
3. Platz - Nele Wilke
10. Platz - Annemarie Friedrich

AK 15/16 männlich
1. Platz - Lennard Wilke

Mannschaft AK 15/16 männlich
1. Platz - Nele Wilke, Conner Berger, Fynn Danesch & Lennard Wilke

Mannschaft AK Offen männlich
5. Platz - Vanessa Dehning, Luca Berger, Belinda Keydel & Leni Engelmann“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Ihr habt euer Bestes gegeben und seid dafür belohnt worden.

Landesmeisterschaften – wir kommen!